Das Landesliga-Team mit Ramazan, Max, Tobi, Hardy, Niclas und Luca vor ihrem ersten Heimspiel 2019

 

Auch im zweiten Jahr ihrer Zugehörigkeit zur Landesliga Gruppe 11 spielen Tobias Schloßmacher, Ramazan Özgen, Max Albracht, Max Jöbges, 'Captain' Luca Winandi sowie Niclas Conen und Moritz Beume eine richtig souveräne Rolle in der Verbandsstaffel.

Lagen die TTC'ler nach dem Ende der Vorrunde auf Rang 4 mit 13:9 Zählern, halten die 'Jungs' diese klasse Platzierung auch zu Beginn der zweiten Saisonhälfte. So bieten die Vichter ihren Zuschauern jedes Mal 'Tischtennis vom Feinsten' und es macht einfach Spaß, den Kupferstädtern zu zuschauen. Samstags um 18 Uhr bittet die Erste bei ihren Heimpartien 'zu Tisch', wobei auch jedes Mal für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

 

Die Aufstellung:

  1. Tobias Schloßmacher
  2. Ramazan Özgen

  3. Max Albracht

  4. Max Jöbges

  5. Luca Winandi

  6. Niclas Conen

  7. Moritz Beume

 

(raja)