Im gestrigen Nachholspiel, der 2. Kreisklasse Gruppe A, besiegte unsere Vierte in der Aufstellung Günter Cestaric, Michael Pietsch, Arnd Schroif und Willi Hirtz die 4. von DJK Raspo Brand mit 8:5.

Nachdem zunächst beide Doppel gewonnen wurden verlor Günter sein erstes Einzel. Da Michael im Anschluss sein Einzel gewinnen konnte war der alte Abstand wieder hergestellt. Im unteren Paarkreuz unterlagen Arnd und Willi jeweils mit 1:3. So konnte Raspo wieder ausgleichen. Günter und Michael sorgten dann mit ihren Einzeln für eine 5:3-Führung. Arnd verlor sein 2. Einzel denkbar knapp im fünften Satz, bevor Willi mit einem Sieg wieder auf die 2-Punkte-Führung stellen konnte. Arnd gewann sein drittes Einzel mit 3:1 Sätzen gegen die Nr.1 von Raspo Alexandra Hoesch. Günter verlor im Anschluss, bevor Michael den Schlusspunkt zum 8:5 Endstand setzte.

Für den TTC spielten:

Einzel: Günter Cestaric 1:2, Michael Pietsch 3:0, Arnd Schroif 1:2, Willi Hirtz 1:1

Doppel: Pietsch / Schroif 1:0, Cestaric / Hirtz 1:0

Spielbericht click-tt Vicht IV - RaspoIV