Mit noch größeren Personalsorgen als unsere Erste, musste unsere 2. Mannschaft gegen den SSV Gevelsdorf antreten. Ohne die Stammkräfte von Position 1-5 (wobei Conen und Beume für die "Erste" spielten) musste die 2. Herren des TTC auskommen. Für den TTC trat die Besetzung Daniel Dreßen, Lars Rüttgers, Andreas Clasen, Joshua Stein, Sebastian Kirch und Michael Kramer an. Trotz gutem Start - 2:1 nach den Doppeln -  reichte es dementsprechend "nur" zu einem respektabelen 4:9 aus Vichter Sicht. Was bleibt ist die Tatsache, dass  sich an der Personalsituation dringend etwas ändern muss, um wirklich konkurrenzfähig zu sein.

Nachfolgend die Spielergebnisse:

Einzel: Daniel Dreßen 0:2, Lars Rüttgers 1:1, Andreas Clasen 1:1, Joshua Stein 0:2, Sebastian Kirch 0:1, Michael Kramer 0:1

Doppel: Dreßen/Rüttgers 1:0, Clasen/Stein 1:0 und Kirch/Kramer 0:1