Das zweite Kreisliga-Match innerhalb einer Woche bestritt die Zweitvertretung in der Vichter Mehrzweckhalle gegen die zweite Mannschaft von SV Breinig.

Gewannen die TTC'ler in der Hinserie das Spiel mit 9:5, so endete diesmal die Kreiliga-Partie mit einem deutlichen 9:2 Erfolg in diesem Ortsderby. In der Besetzung mit Andreas C., Niklas C., Bahaa E., Sebastian K., Rainer J. und Hans-Peter L. erzielte die Reserve drei Siege aus den Doppeln, die mit Niclas und Bahaa, Andi zusammen mit Achim sowie Pit sowieRainer an die Tische ging. Sehr spannend verliefen dabei die beiden Partien von Niclas und Bahaa sowie Andi und Achim, als beide Paarungen erst im Entscheidungssatz mit 12:10 bzw. 11:9 die Oberhand behielten. Pit sowie Rainer hatten da weniger Probleme bei ihrem 3:0 Erfolg.

Ähnlich interessant und spannend entwickelten sich die anschließenden beiden Einzelbegegnungen von Andi und Niclas. Während Erstgenannter mit 11:1 im letzten Durchgang sein Match gewann, unterlag Niclas bei seiner 2:3 Niederlage mit 8:11 im fünften Satz seine Partie. Auch im mittleren Paarkreuz stand ein Vichter einer Niederlage gegenüber. Bahaa bezwang seinen Kontrahenten klar in drei Durchgängen, Achim musste seinem Gegenüber nach seinem 1:3 Misserfolg gratulieren. Zum 7:2 Zwischenstand steuerten Pit und Rainer insgesamt zwei Siege in ihren Einzelbegegnungen bei. Dabei musste Pit über die volle Distanz gehen, während Rainer sein Match in drei Sätze gewann. Die beiden Schlusspunkte erzielten mit sehenswerten Ballwechseln Andi sowie Niclas, die 3:1 und 3:0 die Oberhand behielten.
Nach diesem klasse Erfolg weisen die Kupferstädter als Tabellenfünfter 18:10 Zähler auf und haben mit Borussia Brand III. einen dicken Brocken im nächsten Match vor der Brust. Hier zu punkten, dürfte sehr schwierig werden.