In eigener Halle bestritt die erste Herrenmannschaft des TTC Stolberg-Vicht ihr zweites Bezirksklassen-Match der Rückrunde gegen den Tabellenvierten TSV Kesternich.

Endete die Hinrundenpartie mit einem klaren 9:1 Kantersieg, so besiegten die Kupferstädter in der Besetzung mit Ramazan Ö., Luca W., Max A., Max J., David S. sowie Andreas C. die Eifeler mit dem gleichen Resultat. Alle drei Anfangsdoppel ging an die Kupferstädter, als nacheinander Luca an der Seite von Max A. mit 3:0 Sätze und Ramazan zusammen mit Max J. in vier Durchgängen gewannen. Schließlich benötigte David, der mit Andi spielte, auch nur drei Sätze zum deutlichen Erfolg. Sowohl im oberen als auch im mittleren Paarkreuz hielten sich die Vichter in den Einzelpartien schadlos. So erzielten Ramazan, Luca, Max A. und Max J. glasklare Siege in ihren Begegnung. Da auch David im unteren Paarkreuz seinem Kontrahenten bei seinem 3:0 Satzerfolg (11:7, 11:5, 11:6) keine Chance ließ, führten die Erste mit 8:1, ehe sich Andi als guter Gastgeber entpuppte und den einzigen Zähler bei seiner 1:3 Niederlage zulassen musste.

In einer spannenden Auseinandersetzung setzte sich im letzten Match des Abends Ramazan mit 3:2 (im letzten Durchgang 11:9) durch und beendete eine einseitige Begegnung mit dem Siegpunkt zum 9:1 Erfolg. Damit baut das Team seine Führung an der Tabellenspitze aus und hat 26:0 Zähler auf dem Konto. Am kommenden Spieltag wartet auf die TTC"ler die Gäste vom TTC Mariaweiler. Gegen den Tabellendrittletzten sollte die Erste, die in der Rückserie da weitermacht, wo sie im Herbst aufgehört hat, ebenfalls als Sieger von den Tischen gehen.