In der Frühjahrsrunde drehte die Schülermannschaft in der Besetzung mit Kenan Icöz, Elia Poschen, Nils Erens, Max Lukowiak, Tim Ebert (Mannschaftsführer), Jonas Jakobs, Tim Braunleder, Emil Witkowski, Fabian Witkowski und Tom Lukowiak in der Kreisliga ihre Runden.

Nach dem vorzeitigen Ende der Saison am 12. März wurden die TTC'ler mit 5:5 Zählern Fünfter unter acht weiteren Konkurrenten. Zwei Siegen standen zwei Niederlagen sowie ein Remis gegenüber. Hätte das Team häufiger in kompletter Aufstellung auflaufen können, wäre sicherlich eine bessere Platzierung möglich gewesen. Aber auch so schlugen sich die jüngsten Vichter unter der hervorragenden 'Regie' vom Betreuer Franz-Josef Liffmann und auch dank des Einsatzes vom Mannschaftsführer Tim Ebert sehr gut, wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Mannschaft noch nicht lange den Tischtennisschläger schwingen.

Die Bilanzen aller zum Einsatz gekommenen Akteure:

1. Kenan Icöz 3:2
2. Elia Poschen 5:1
3. Nils Erens 4:1
4. Max Lukowiak 2:0
5. Tim Ebert 5:3
6. Jonas Jakobs 0:7
7. Tim Braunleder 0:2
8. Emil Witkowski 1:3
9. Fabian Witkowski 0:2
10. Tom Lukowiak 0:3

Doppel 4:6