An eigenen Tischen traf die Jungenmannschaft in einem Nachholspiel auf den Tabellenführer Alemannia Aachen II. In der Besetzung mit Leon Schall, Nils Erens, Max Lukowiak sowie Elia Poschen entwickelte sich eine sehr spannende und hochinteressante Kreisliga-Partie.

Mit 1:1 endeten die beiden Anfangsdoppel, als sich Leon und Elia knapp mit 11:9 im fünften Satz durchsetzten. In vier engen Durchgängen mussten sich Nils und Max ihren Kontrahenten geschlagen geben. Sein erstes Einzel gewann Leon mit 3:1, während Nils nach dem mit 9:11, 7:11 und 9:11 seinem Gegenüber gratulieren musste. Das gleiche Bild im unteren Paarkreuz: Mit einem Sieg und einer Niederlage endeten die beiden Partien von Max sowie Elia. Unterlag Max in drei engen Sätzen, so gewann Vicht's Youngster Elia in beeindruckender Weise mit 3:1. Bis zu diesem 3.3 war das Meisterschaftsspiel ausgeglichen.

In ihren zweiten Einzelbegegnungen verloren dann Leon und Nils oben jeweils in vier Sätzen. Und diesen Rückstand galt es erstmal aufzuholen. Dies gelang den TTC'ler aber in imponierender Art und Weise. Max konnte seine Auftaktniederlage wettmachen und holte einen wichtigen Zähler in einer sehr spannenden Partie mit 14:12 im Entscheidungssatz. Elia behauptete sich bei seinem zweiten Auftritt erneut sehr eindrucksvoll und erzielte durch seinen 3:1 Satzerfolg das 5:5 Unentschieden.

Im Anschluss unterlag Max gegen Aachen's besten Akteur mit 0:3, während Leon zwar mit 3:0 gewann, aber mit 11:9, 11:8 und 11:9 doch eher eng. Nils konnte den ersten Sieg in drei glasklaren Sätze holen, Nun kam der große Auftritt des kelinsten. Als Nummer 4 des Team erzielte der 'Matchwinner' Elia den Siegpunkt zum knappen, aber vollauf verdienten 8:6 Heimerfolg durch 11:9, 11:3 sowie 12:10. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdienten sich die Vichter diesen nicht zu erwarten gewesenen Erfolg gegen das stärke eingeschätzte Team aus Aachen.