Das Match der fünften Herrenmannschaft bei WSV Würselen III. war nicht von Erfolg gekrönt.

In der Besetzung mit Willi Hirtz, Leon Laloire, Dieter Stempowski sowie Niklas Block mussten die TTC'ler eine klare 1:8 Niederlage einstecken. Während Willi an der Seite von Dieter in drei Durchgängen den Kürzeren zog, konnten Leon und Niklas einen 2:0 Satzvorsprung nicht ins Ziel retten und verloren mit 2:3. Im oberen Paarkreuz mussten sowohl Leon mit 9:11, 6:11 und 9:11 als auch Willi 9:11, 11:3, 5:11 sowie 7:11 'die Segel streichen'. Besser lief es bei Niklas, der in drei Sätzen sein Einzel gewann. Sehr knapp und unglücklich endete die Partie von Dieter; denn er unterlag mit 10:12 im Entscheidungssatz. Auch in ihren zweiten Einzelbegegnung gelang Willi sowie Leon kein Erfolgserlebnis – beide verloren ihre Partien mit 0:3 bzw. 1:3. Der Schlusspunkt war dann die 0:3 Niederlage von Dieter, wodurch die Fünfte mit 0:4 Punkten an Tabellenplatz 9 liegt und am Freitag, 27.08. um 19.45 Uhr zuhause den ebenfalls ohnne Pluspunkte dastehende Tabellennachbarn SV / SF Hörn III. empfangen wird.