Bei der TTG RG Porz musste die erste Jungenmannschaft Ersatz geschwächt an den Start gehen.

Beim Tabellennachbarn der NRW-Liga gewannen trotzdem Max J., Max E., Joshua S. sowie Lukas M., der für Sebastian K. als Ersatzspieler aus der zweiten Mannschaft antrat, das Match glasklar mit 8:0. Allerdings waren die Kölner nur zu Dritt am Start. Dies schmälert die Leistung der Vichter aber keinesfalls. Insgesamt gingen drei Partien über vier Sätze, als das Doppel Max J., zusammen mit Joshua agierte, sowie Max J. und Max E. in ihren Einzelbegegnungen jeweils mit 3:1 Sätzen die Oberhand behielten. Alle übrigen Partien endeten mit klaren 3:0 Siegen der Ersten, die damit in der Abschlusstabelle der Hinserie als Tabellensiebter 6:12 Zähler auf dem Konto haben. Damit sind sie aus den Abstiegsrängen raus.