Die Vierte in der Formation mit Günter Cestaric, Arnd Schroif, Dieter Hanf und Thomas Stein

Mit einer souveränen Leistung wurde die vierte Herrenmannschaft am Saisonschluss der 2. Kreisklasse Gruppe 1 Tabellenfünfter und hat 24:16 Zähler auf ihrem Konto.

So werden Günter Cestaric, Dieter Hanf, Thomas Stein sowie Arnd Schroif in der nächsten Spielzeit in der 1. Kreisklasse auftrumpfen, auch weil keine andere, vor den Vichtern platzierte Mannschaft den Aufstieg wagt.

Die Einzel- und Doppelbilanzen von Günter und Arnd können sich sehen lassen. Während Günter auf 12:10 Siege kam, erreichte Arnd eine Bilanz von 13:10. Zusammen gewannen beide im Doppel vier Partien und verloren ein Match. Und ohne den Einsatz von Thomas, der sich als Mannschaftsführer um die Organisation der Vierten kümmerte, wäre das Abschneiden auch so bestimmt nicht möglich gewesen. Und schließlich konnte man in allen Meisterschaftsspielen der vierten Mannschaft sehen, wie gut das Team harmonisierte – auch dies ist nicht unwichtig gewesen.