Klar und deutlich besiegte die dritte Mannschaft in der Besettzung mit Robin H., Leon L., Justin F. sowie Jan K. die Gäste vom TSV Kesternich.

In dieser Kreisliga-Partie waren die Kupferstädter ihren Kontrahenten recht deutlich überlegen, hieß es am Ende doch 8:2 für die Kupferstädter. Gleich nach den beiden Doppeln, durch die die Dritte mit 2:0 in Führung ging, erhöhte Robin in seinem ersten Einzel auf 3:0, ehe Leon knapp in fünf Sätzen den Kürzeren zog. Im unteren Paarkreuz besiegten Justin und Jan ihre Kontrahenten klar – es stand 5:1 für den TTC. Anschließend musste auch Robin gegen die Gäste-Nummer 1 passen. Er verlor ebenso mit knapp 2:3 Sätzen wie zuvor Leon.

Durch die Erfolge von Leon, Justin und Jan in ihren jeweils zweiten Einzelbegegnungen gewann das Jungen-Quartett schließlich mit 8:2 und festigt damit ihren ersten Tabellenplatz mit 15:1 Zählern. Spannend dürfte es am letzten Spieltag werden, wenn das Team zum Zweitplatzierten Burtscheider TV reisen muss, der einen Minuspunkt mehr auf dem Konto hat. Hier könnte sich die Meisterschaft in der Kreisliga entscheiden.