An eigenen Tischen empfing die vierte Herrenmannschaft die Gäste vom Burtscheider TV III. In der Formation mit Günter Cestaric, Dieter Hanf, Anrd Schroif und Michael Willheim als Ersatz aus der Sechsten gingen die TTC'ler in das Match der 2. Kreisklasse Gruppe 1.

Nach den Doppeln führten die TTC'ler durch die 3:1 (Günter zusammen mit Dieter) bzw. 3:0 (Arnd an der Seite von Michael) Erfolge und auch im ersten Einzel überzeugte Günter mit seinem 3:1 Sieg. Im Anschluss musste Dieter seinem Gegenüber nach seiner 0:3 Niederlage gratulieren. Einen weiteren großen Schritt in Richtung Heimerfolg machten Arnd und Michael, die beide mit 3:1 bzw. 3:0 triumphierten.

Damit lagen die Kupferstädter mit 5:1 vorne. Auch in ihren zweiten Einzelpartien im oberen Paarkreuz endeten die Begegnungen von Günter und Dieter mit 1:1. Während Günter mit 1:3 unterlag, steuerte Dieter einen 3:0 Sieg (11:6, 12:10, 13:11) bei. Das Match von Arnd ging über die volle Distanz, ehe sich der Vichter mit 11:6 im Entschiedungssatz klar durchsetzte. Der Ersatzmann Michael, der er an diesem Abend nicht war, setzte den Schlusspunkt durch seinen deutlichen 3:0 Sieg zum vollauf verdienten 8:2 Heimerfolg.

Mit 17:9 Punkten klettert das Quartet auf Rang 4 in der Tabelle und muss beim Tabellennachbarn TTC Walhorn an den Start gehen. Nach dem 7:7 Unentschieden im Hinrundenmatch kann die Vierte am Donnerstag, 1.02. mit Beginn um 19.30 Uhr einen drauflegen.