In der Vichter Mehrzweckhalle stand die Begegnung des sechsten Teams gegen TTC Walhorn auf dem Programm. Mit Dieter Stempowski, Leonard Weishaupt, Alfred Reinartz und erstmals im Vichter Trikot bei einem Match der Erwachsenen der Jugendlichen Leon Schall entstand eine recht einseitige Partie der 2. Kreisklasse Gruppe 1.

Nach den beiden Eingangsdoppel hieß es 0:2, nachdem Dieter an der Seite von Leon sowie Leonard zusammen mit Alfred jeweils mit 0:3 unterlagen. Im oberen Paarkreuz zog Dieter nach dem 1:3 ebenso den Kürzeren wie Leonard, der mit 12:14, 7:11 und 8:11 verlor. Nach der 0:3 Niederlage von Alfred musste Leon in die Box und lieferte sich ein heißes Match mit seinem Kontrahenten. Verlor er den ersten Durchgang knapp mit 9:11, gewann er den nächsten Satz klar mit 11:4, um danach mit 9:11 erneut das Nachsehen zu haben. Ein enges Match wurde auch der vierte Durchgang, den Leon mit 14:12 für sich entschied. Im letzten Satz hatte er bei dem 3:11 dann nicht mehr viel entgegen zu setzen, so dass er seinem Gegenüber gratulieren musste.

Jeweils in drei Sätzen verloren danach Dieter und Leonard, wodurch die 0:8 Niederlage feststand. Allerdings konnte das Vichter Quartett nicht in bester Formation auflaufen, so dass das Team weiterhin an vorletzter Stelle in der Tabelle liegt und hat 3:21 Zähler auf dem Konto. Am Dienstag, 29.01. um 19.30 Uhr müssen die Kupferstädter bei ASV / SF Hörn IV. antreten. Endete das Hinspiel mit einer 3:8 Niederlage, sind die Chancen auf ein besseres Resultat nicht größer geworden.