An eigenen Tischen hatte die Vierte den Tabellenletzten vom TSV Kesternich zu Gast.

Mit 'voller Kapelle' gingen Hans-Peter Linden, Ingolf Esser, Thomas Stein und Arnd Schroif in diese Begegnung der 2. Kreisklasse 1. Und erfolgreich starteten die TTC'ler in die Doppel. Sowohl Pit zusammen mit Ingolf als auch Thomas an der Seite von Arnd gewannen ihre Partein deutlich in jeweils drei Durchgängen. Auch mit 3:0 endete das erste Einzel von Pit, allerdings zwei Mal mit zwei Punkten Differenz. Ingolf gewann locker mit 11:2, 11:2 und 11:8. Die beiden einzigen Sätze der gesamten Partie gaben Arnd und Thomas ab – an ihren klaren 3:1 Siegen gab es aber nichts zu deuteln. Damit lagen die Vichter bereits mit vorne. Und auch die beiden letzten Begegnungen des Matches der 2. Kreisklasse 1 gewannen die Kupferstädter mit 3:0. Pit hatte genau so wie Ingolf keine Probleme bei ihren beiden Einzelpartien, um als Sieger den Tisch zu verlassen.

Damit steht nur noch das allerletzte Match für die Vierte an, wenn es zur DJK Nütheim-Schleckheim II. zum Auswärtsspiel geht.