Die dritte Jungen musste bei DJK Raspo Brand an den Start gehen.

In diesem Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten in der Kreisliga setzten sich Robin H., Leon L., Justin F. sowie Niklas B. in beeindruckender Manier mit 8:4 durch. Dass die Gastgeber nur zu Dritt angetreten sind, schmälert die Leistung der Kupferstädter keinesfalls; denn auch so verfügen die Brander über eine gute Mannschaft. Nach den Doppelpaarungen führte der TTC mit 2:0. Anschließend unterlagen Robin und Leon im oberen Paarkreuz den beiden Aachenern, während Justin und Niklas eine 2:0 bzw. 1:0 Bilanz erzielten. Nach diesem Auswärtserfolg befindet sich die Dritte mit 11:1 Zählern an der Tabellenspitze und hat als Nächstes TSV Kesternich in Vicht zu Gast. Gegen den Tabellendrittletzten, der drei Pluspunkte auf dem Konto hat, sollte ein weiterer Sieg drin sein.