In der Aufstellung Ramazan Ö., Luca W., Max A., Wolfgang S., Max J. und Erik B. erzielte das Vichter Bezirksklassen-Team einen leicht herausgespielten 9:0 Kantersieg gegen die Reserve von TV Düren, die allerdings kurzfristig einen Spieler in die Erste abstellen musste.

Nach dem 3:0 aus den Doppeln gab es nur wenig Gegenwehr der Gäste und das Spiel war schnell beendet. Denn in den Einzeln setzten sich die Kuferstädter mühelos durch und können eine beeindruckende Siegesserie vorzeigen. Viermal gewann das Sextett des TTC Stolberg-Vicht mit 9:1, zweimal mit 9:0 – besser geht es fast nicht. Fast müßig zu berichten, dass die Kupferstädter seit dem ersten Spieltag Tabellenführer sind.

Nächsten Samstag, 7.11. um 18.30 Uhr ist unsere Mannschaft Gast bei SV Falke Bergrath. Die Mannschaft um den ehemaligen Vichter Uli Jansen ist derzeit Vorletzter und eine lösbare Aufgabe, aber sollte nicht unterschätzt werden.