Die zweite Herrenmannschaft konnte in ihrem Heimspiel gegen DJK SG Nütheim-Schleckheim mit 9:2 den zweiten Sieg in Folge feiern.

In der Besetzung mit Niclas C., Sebastian K., Rainer J., Achim R., Bahaa E. sowie Hans-Peter L. landete die Reserve damit ihren ersten Heimerfolg in der laufenden Spielzeit überhaupt und verbessert sich auf Rang 6 mit dem ausgeglichenen Spielverhältnis von 6:6 Punkten. Nach dem 3:0 Vorsprung nach den Doppeln, als Niclas , der zusammen mit Bahaa spielte, Achim an der Seite von Sebastian sowie Pit und Rainer mit 3:1 bzw. 3:2 ihre Partien gewannen, sah es nach einer klaren Sache aus. Die beiden Einzelniederlagen von Niclas und Basti im oberen Paarkreuz brachte die Gästemannschaft heran und zu diesem Zeitpunkt war der weitere Spielverlauf nicht absehbar.

Aber mit deutlichen 3:0 und 3:1 Siegen durch Rainer, Achim, Bahaa und Pit brachten die Kupferstädter auf die Siegerstraße. Nach diesem 7:2 Zwischenstand sicherten Niclas und Basti in ihren zweiten Einzelbegegnungen den absolut verdienten uned klaren Heimsieg. Weitaus schwieriger wird es im nächsten Meisterschaftsspiel werden, wenn die Zweitvertretung bei SV / SF Hörn II. antreten muss. Gegen den Tabellenzweiten wäre ein Punktgewinn schon eine große Überraschung.