Auch das fünfte Spiel in Folge konnte die erste Jungenmannschaft nicht gewinnen.

In ihrer Bezirksliga-Partie kehrten Marco Bertram, Leon Laloire, Ricardo Gilleßen sowie Nils Erens als Ersatz aus dem Schüler-Team von der Auswärtsbegegnung beim 1. FC Köln II. mit einer 2:8 Niederlage zurück.

Die beiden Doppelpaarungen konnten die Vichterb noch ausgeglichen gestalten, als Marco und Leon mit 3:1 gewannen sowie Ricardo und Nils mit 0:3 den Kürzeren zogen. Im oberen Paarkreuz gingen die beiden Einzelpartien von Leon und Marco jeweils mit 0.3 Sätze weg, während auch Ricardo und Nils ihre Einzel nicht gewinnen konnten.

Ein Lichtblick war der Erfolg von Marco, der sich mit 3.1 druchsetzen konnte. Da sar aber auch die gesamte Ausbeute der Kupferstädter an diesem Tag; denn Leon und Ricardo mussten ihren Kontrahenten gratulieren. Nils zog sich in seinem zweiten Match achtbar aus der Affäire, konnte er immerhin einen Satzgewinn für sich verbuchen. Seine Niederlage beendete dann aber eine einseitige Begegnung.

Insgesamt drei Meisterschaftsspiele hat die Erste noch zu absolvieren. Zunächst geht es am Dienstag, 28.11. um 17.30 Uhr zuhause gegen TSV Kenten, am Samstag, 2.12. um 15 Uhr folgt das Match im Lokalderby bei DJK Raspo Brand. Schließlich steht am Sonntag, 3.12. die letzte Partie auf dem Programm, wenn das Jungen-Quartett bei TTV Euskirchen an den Start gehen muss.