Zu ihrem Auswärtsmatch bei DJK Raspo Brand trat die erste Schülermannschaft mit Nils Erens, Max Lukowiak, Nicolas Heintz sowie Jannik Funder an.

In dieser einseitigen Kreisliga-Partie haten dabei die Vichter keine großen Chancen auf einen Punktgewinn - zu überlegen präsentierten sich die Brander.

Nach den beiden Doppel, die Nils zusammen mit Max knapp mit 9:11 im Erntscheidungssatz abgeben musste, und Nico an der Seite von Jannik in vier Sätzen verlor, lag das Quartett mit 0:2 zurück.

Auch in den nachfolgenden Einzelbegegnungen lief es nicht optimal; denn sowohl Nils und Max im oberen Paarkreuz hatten genauso das Nachsehen wie Nico und Jannik. Nur zwei Sätze konnten die Kupferstädter für sich entscheiden. Nach diesem 0:6 Rückstand unterlagen Nils sowie Max auch ihre beiden zweiten Einzelpartien, so dass am Ende eine deutliche Niederlage zu Buche stand.

Mit 8:8 Punkten liegt das Team auf Rang 8 in dfer Tabelle und muss am Mittwoch, 29.11. um 17.30 Uhr beim Tabellennachbarn WSV Würselen an den Start gehen. Hier können die TTC'ler verlorenen Boden gut machen.