Mit einer deutlichen 0:8 Niederlage kehrte die fünfte Mannschaft von ihrer Auswärtspartie in der 2. Kreisklasse B bei DJK Laurensberg zurück.

Dabei hatten Thomas Stein, Willi Hirtz, Michael Willheim sowie als Ersatz Dieter Stempowski keine echten Chancen auf mehr.

So gingen die beiden Anfangsdoppel jeweils glatt in drei Durchgängen weg. Auch die folgende Einzelbegegnungen verloren die Vichter mehr oder weniger klar. Als Einziger hatte es Thomas auf dem Schläger, für den Ehrenpunkt zu sorgen, als er sich erst im Entscheidungssatz geschlagen geben musste. So aber verloren Thomas und Willi insgesamt zwei sowie Michael und Dieter jeweils eine Begegnung.

Nach diesem Misserfolg weist das Quartett 3.3 Zähler auf und befindet sich an achter Tabellenposition. Zum Lokalderby am Samstag, 7.10. um 18.30 Uhr erwartet die Fünfte beim nächsten Match SV Breinig IV. in der Turnhalle von DJK Münsterbusch.