Bei den diesjährigen Kreis-Mannschaftsmeisterschaften der A-Schüler wurde die Mannschaft um Ricardo Gilleßen, Nils Erens, Max Lukowiak sowie Nico Heintz Vize-Meister.

Im Halbfinale gab es ein spannendes Rennen um den Einzug in das Finale, als der TTC Stolberg-Vicht auf die Mannschaft von DJK Arminia Eilendorf stieß. Im Doppel unterlagen Ricardo zusammen mit Nico knapp in fünf Sätzen, während sich Nils und Max glatt mit 3:0 durchsetzten. Auch 1:1 endeten die beiden Einzelbegegnungen von Nils und Ricardo, als Erstgenannter mit 0:3 den Kürzeren zog und Ricardo sich mit dem gleichen Resultat behauptete. Im unteren Paarkreuz verlor Nico (1:3) sein Match, Max gewann hingegen mit 3:1 Sätze. Der Zwischenstand lautete 3:3 Unentschieden. Weiter ging es mit dem oberen Paarkreuz. Hier setzte sich Ricardo mit einem 3:1 Erfolg durch, während Nils nach einer 2:1 Führung noch mit 2:3 unterlag. Max musste im Anschluss seinem Kontrahenten gratulieren nach seiner 1:3 Niederlage. Den Schlusspunkt zum Gesamtergebnis von 5:5 setzte Nico, der in vier Durchgängen mit seinem Sieg einen wichtigen Zähler für sein Team erzielte. Durch das bessere Satzverhältnis von 21:18 qualifizierten sich die Kupferstädter für das Endspiel um die Kreis-Mannschaftsmeisterschaften. Hier hieß der Gegner DJK Raspo Brand. Die TTC'ler schienen ihr Pulver verschossen zu haben; außerdem zeigten sich die Aachener in guter Verfassung und gewannen mit 6:1. Den einzigen Ehrenpunkt für den TTC Stolberg-Vicht steuerte Ricardo bei. Alle übrigen Partien endeten mit teilweise klaren Satzausgängen zu Gunsten der Brander, die damit die Farben des TT-Kreises Aachen bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften vertreten werden. Damit wurden Ricardo Gilleßen, Nils Erens, Max Lukowiak und Nico Heintz zweitbeste A-Schüler-Mannschaft, was sich auf jeden Fall sehen lassen kann.