Bei den diesjährigen Tischtennis-Meisterschaften des Kreises Aachen zeichneten sich die Vichter Akteure wierderum in besonderem Maße aus.

Mit insgesamt siebten ersten Plätze, fünf zweite sowie einem dritten Rängen gehörte der TTC Stolberg-Vicht erneut zu dem erfolgreichsten Verein im Nachwuchsbereich.

Zum zweifachen Titelträger avancierte in der Jungen A-Klasse Max E., der während des gesamten Turniers keinen einzigen Satz abgeben musste und sowohl die Einzel- wie Doppelkonkurrenz dominierte. Ebenfalls Erster im Einzel wurde Max L. in der jüngsten Klasse, den C-Schülern. Hier erreichte Nils E. einen sehr guten zweiten Platz. Die Doppel-Klassen hatten es im Übrigen den Kupferstädter angetan; denn nicht weniger als fünf Top-Platzierungen gingen an den Vichter Nachwuchs. So gewannen Nikolas H. bei den B-Schülern ebenso wie Marco B. mit seinem Partner den Doppel-Wettbewerb in der A-Schüler-Klasse. Außerdem wurde er Zweiter mit seinem Doppelpartner bei den Herren F.
Robin H. an der Seite von Leon L. setzten sich an die Spitze im Jungen B-Klassement. Schließlich gewann Max J. zusammen mit seinem Doppelpartner die Herren A-Konkurrenz. Zweite Ränge erzielten wiederum Max bei den Junioren und im Herren B-Wettbewerb sowie Alexandra H. bei den Juniorinnen jeweils im Einzel. Schließlich beendete Robin H. bei den Jungen B als Dritter im Einzel-Klassement die Kreismeisterschaft.

Damit zeigt sich ein ums andere Mal die gute Vereinsarbeit beim TTC Stolberg-Vicht im Nachwuchsbereich mit den insgesamt 13 Platzierungen, was sicherlich auch in anderen Tischtennis-Kreisen seines Gleichen sucht.