Die zweite Jungenmannschaft hatte DJK Westwacht Weiden in der Vichter Mehrzweckhalle zu Gast.

In der Formation mit Maurice Rumbach, Ricardo Gilleßen, Robin Hengstler und Nils Erens und damit mit nur einem Stammspieler erkämpfte sich das Team ein 7:7 Unentschieden. Dabei lag die Zweite nach den Doppeln mit 0:2 zurück, als Maurice, der zusammen mit Ricardo spielte, mit 0:3 sowie Robin/Nils mit 1:3 den Kürzeren zogen. In den anschließenden Einzelpartien im oberen Paarkreuz holte Maurice bei seinem ungefährdeten 3:0 Erfolg den ersten Zähler für sein Team. Ricardo musste dann seinem Kontrahenten gratulieren. Auch im unteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Während Robin klar mit 3:0 die Oberhand behielt, unterlag Nils in drei Durchgängen. Es stand also 2:4 aus Vichter Sicht. Dem Sieg durch Ricardo stand die Niederlage von Maurice gegenüber und ebenfalls im unteren Paarkreuz gewann Robin auch sein zweites Einzel, Nils musste nach einer 2:0 Satzführung noch eine 2:3 Niederlage einstecken. Dann kassierte Robin seine erste Niederlage, wobei er auch mit 2:0 vorne lag, aber noch mit 4:11, 8:11 und knapp mit 9:11 sein Einzel verlor. Vor den abschließenden drei Begegnungen lagen die Vichter mit 4:7 fast aussichtlos zurück. Aber mit einer Energieleistung gewannen im Anschluss Maurice und Ricardo sowie Nils ihre Begegnungen, so dass am Ende ein verdienter Punkt für die Reserve zu Buche steht. Damit befindet sich das Jungen-Team mit 12:2 Zählern an zweiter Position und muss zum Gipfeltreffen zum verlustpunktfreien Tabellenführer DJK Raspo Brand II. reisen. In diesem Match wird sich wohl die Meisterschaft in der Kreisliga entscheiden.