Gegen WSV Würselen unterlag die erste Schülermannschaft in der Aufstellung mit Nils Erens, Nico Heintz, Jannik Funder sowie Elia Poschen mit 5:8.

In dieser Kreisliga-Partie gingen zu Beginn beide Doppelpartien an die Kupferstädter. Zunächst gewannen Nico zusammen mit Jannik ihr Match mit 3:1, während Nils und Elia mit 3:0 die Oberhand behielten. Danach gingen die nächsten drei Einzelbegegnungen weg, als Nico, Nils und Elia ihren Kontrahenten gratulieren mussten. Erst Jannik erzielte den nächsten Vichter Zähler. Es stand damit 3:3 Unentschieden. Aber auch die folgenden drei Einzelpartien verloren die TTC'ler. Zunächst unterlag Nils sein Match mit 1:3, Nico knapp mit 2:3 und Jannik mit 1:3 Sätzen. Poschen und erneut Nils holten die Vichter Punkte 4 und 5, aber Jannik und Elia mussten die Überlegenheit ihrer Kontrahenten anerkennen. Damit stand die Niederlage fest, wodurch die Schülermannschaft mit 8:10 Punkten in der Abschlusstabelle den sechsten Platz von 10 Mannschaften einimmt.