Von dem Nachholspiel bei DJK Nütheim-Schleckheim kehrte die zweite Jungenmannschaft mit einem 8:0 Kantersieg zurück.

Ohne die Nummer 1, Ingolf Esser gingen Justin Ferber, Leon Laloire, Jan Kalic sowie Ricardo Gilleßen als Ersatzmann aus der dritten Jungen an den Start. Bereits in den Doppeln setzte sich das Quartett klar ab; denn die Begegnungen von Justin an der Seite von Jan sowie Leon, der zusammen mit Ricardo spielte, endeten jeweils mit einem 3:0 Satzerfolg. Auch in den beiden ersten Einzelpartien im oberen Paarkreuz ließen Justin und Leon nichts anbrennen – beide gingen mit jeweils 3:0 Siegen vom Tisch. Im unteren Paarkreuz gewannen Ricardo (mit 3:1) und Jan (mit 3:0) ihre Matche deutlich. Und auch die beiden Schlusspunkte durch Justin und Leon endeten mit klaren 3:0 Erfolgen. Damit war nach nicht einmal 60 Minuten die Kreisliga-Partie zu Ende. Damit befindet sich die Zweite mit 7:1 Punkte auf dem zweiten Tabellenplatz und muss als Nächstes zum Auswärtsspiel bei WSV Würselen antreten.