Leider konnte die dritte Herren zur Begegnungen in der 1. Kreisklasse gegen SV Polizei Aachen nicht in stärkster Besetzung an den Start gehen.

So war es nicht überraschend, dass das Team in der Formation mit Joshua Stein, Marco Bertram, Hans-Peter Linden, Günter Cestaric, Sandro Baumgarten sowie als Ersatzmann Thomas Stein mit 3:9 den Kürzeren zog. Aus den Doppelpaarungen gingen nur Joshua und Marco als Sieger hervor, während Pit/Thomas ebenso wie Günter zusammen mit Sandro (mit 2:3 knapp) unterlagen.

Mit 1:1 trennten sich beide Teams in den Einzelbegegnungen im oberen Paarkreuz. Während Joshua sein Match nach Hause brachte, musste Marco seinem Gegenüber gratulieren. Pit und Günter, der trotz starker Leistung verlor, konnten in der 'Mitte' nicht punkten. Auch im unteren Paarkreuz gab es letztlich für Sandro und Thomas nichts zu holen. Den dritten Vichter Zähler steuerte dann Marco bei, der sein Einzel mit 3:1 gewann, während Joshua nach starker Gegenwehr seine Partie abgeben musste.

Nach der Niederlage von Pit war dann diese Meisterschaftsspiel beendet, wodurch das Sextett mit 20:14 Punkten an vierter Position in der Tabelle bleibt. Interessant dürfte die nächste begegnung der Driten werden; denn zum Lokalderby müssen die TTC'ler bei DJK Münsterbusch antreten.