Zum Heimspiel der dritten Jungen in der Kreisliga kam DJK Raspo Brand III. zu Gast.

In der Besetzung mit Ricardo Gilleßen und Marvin Becker sowie Nico Heintz und Maurice Lück als Ersatzspieler aus der Schülermannschaft fehlten dem Team zwei Stammspieler. Und so fiel die klare 0:8 Niederlage auch so hoch aus. Beide Doppelpaarungen gingen verloren, als Nico/Maurice mit 0:3 sowie Ricardo an der Seite von Marvin mit 2:3 ihre Partien verloren. Auch in den Einzelpartien konnten die Kupferstädter keinen zählbaren Erfolg erzielen. Jeweils zweimal mussten Ricardo und Marvin ihren Kontrahenten gratulieren, während Nico und Maurice jeweils ein Match abgaben. Damit befindet sich das Team mit 0:4 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Kreisliga.