Ein weiteres Heimspiel musste die Schülermannschaft vom TTC absolvieren. Zu Gast kam der Tabellenvorletzte Haarener TV.

Nach knapp zwei Stunden Spielzeit stand der verdiente 8:5 Erfolg für Nils Erens, Max Lukowiak, Nico Heintz sowie Jannik Funder fest. Dabei lagen die jungen Kupferstädter nach den Doppeln durch die Misserfolge von Nils zusammen mit Max sowie Nico an der Seite von Jannik mit 0:2 zurück.

Aber in den folgenden Einzelpartien glänzten Nils, Max sowie Nico mit deutlichen Siegen. Erst Jannik musste sich seinem Kontrahenten bei seiner 0:3 Niederlage beugen. Danach machten wiederum Nils, Max und Nico ihre Sache sehr gut, holten sie durch klare 3:1 bzw. 3:0 Siege einen Vorsprung von 6:3 heraus. Äußerst eng verlief die zweite Einzelbegegnung von Jannik, der diesmal in fünf Durchgängen den Kürzeren zog. Auch Nico musste im Anschluss seinem Gegenüber gratulieren, als er mit 0:3 unterlag.

Die Zähler 7 und 8 erzielten dann Nils und Max, die alle ihre drei Einzelmatche glasklar für sich entscheiden konnten. Der Heimsieg stand fest, wodurch sich das Schüler-Quartett an die 'Pole-Position' mit 6:0 Punkten in der Kreisliga schiebt. Das drite heimspiel in Folge absolvieren die TTC'ler nächsten Freitag in der Mehrzweckhalle gegen den Tabellendriten DJK Westwacht Weiden – sicherlich keine leichte Aufgabe für die Youngsters.