Zum letzten Spiel der Hinrunde trat die erste Jungenmannschaft in der Aufstellung mit Max Jöbges, Max Egner, Joshua Stein und Marco Bertram gegen den Tabellenprimus 1. FC Köln an.

Von beiden Doppelpartien zu Beginn konnten Jöbges zusammen mit Egner einen 3:2 Erfolg verbuchen. Mit dem selben Resultat unterlagen Stein und Bertram ihr Match. Im Einzel verloren Jöbges und Egner ihre Begegnungenn mit 0.3 bzw. 1:3. Auch im unteren Paarkreuz gab es keinen zählbaren Erfolg für die Vichter gegen spielstarke Gäste. Stein musste ebenso wie Bertram bei den 0:3 Niederlagen ihren Kontrahenten gratulieren.

Mittlerweile lagen die TTC'ler mit 1:5 zurück und als Jöbges in einer spannenden Auseinandersetzung mit 2:3 den Kürzeren zog, war die Partie im Grunde entschieden. Im Anschluss unterlagen Egner und Stein recht deutlich. Mit 2:16 Zählern befindet sich das Jungen-Quartett an der letzten Tabellenposition in der NRW-Liga.