An eigenen Tischen mussten Ingolf E., Marco B., Justin F. sowie erneut Jan K. als Ersatz gegen den verlustpunktfreien Tabellenzweiten TTG Langenich antreten.

Hier hatten die Vichter keine großen Chancen auf einen weiteren Sieg; denn die Kerpener erwiesen sich als zu spielstark. Endeten die Doppelpaarung von Ingolf, der wiederum mit Marco zusammen spielte, mit einer 1:3 Niederlage, verloren Justin und Jan mit 0:3. Im Anschluss unterlagen Ingolf sowie Marco ihre Einzelpartien jeweils mit 0:3. Wesentlich knapper ging es danach im unteren Paarkreuz weiter; denn Justin verlor in fünf engen Sätzen mit 2:3, während sich Jan klar mit 3:0 durchsetzte.

Auch die zweiten Einzelbegegnungen von Ingolf sowie Marco gingen an die Gäste. Für eine Resultatsverbesserung sorgte Justin, der nach dem 3:1 Erfolg als Sieger vom Tisch ging. Jan hatte es auf dem Schläger, auch seine zweite Einzelpartie zu gewinnen, lag er doch mit 2:0 vorne. Aber die folgenden drei Sätze verlor er jeweils mit 9:11 äußerst knapp. Damit stand die Heimniederlage fest. Als Tabellenfünfter mit 6:8 Zählern müssen die Kupferstädter nun zum Tabellenletzten TTC Gürzenich II. reisen – hier sollen die nächsten Pluspunkte machbar sein.