Zum Auswärtsspiel beim Haarener TV reiste die Erste Ersatz geschwächt mit Max Lukiwiak, Nicolas Heintz, Sören Becker sowie Jannik Funder an.

Und mit einem deutlichen, aber in dieser Höhe etwas überraschenden 8:0 Sieg kehrten die Vichter von dieser Kreisligapartie zurück. Die Doppelpaarungen Max und Nico sowie Sören zusammen mit Jannik gewannen mit 3:0 bzw. 3:1 klar. Auch in den folgenden Einzelbegegnungen gaben sich die Kupferstädter keine Blöße und holten Punkt um Punkt. Zweimal waren dabei Max und Nico erfolgreich, je einmal siegten Sören und Jannik deutlich. So stand nach nur einer Stunde Spielzeit das Endresultat fest, wodurch das Schüler-Team mit 5:7 Zählern auf dem sechsten Rang liegt. Auch beim nächsten Match bei DJK Arminia Eilendorf, dessen Team nur zwei Pluspunkte auf dem Konto hat, sollte für die TTC'ler ein Erfolg möglich sein.