Die Begegnung der dritten Jungenmannschaft, die in der Aufstellung mit Robin Hengstler, Ricardo Gilleßen, Niklas Block und Marvin Becker an den Start ging, endete gegen den Tabellenführer DJK Raspo Brand II. in der Vichter Mehrzweckhalle mit einer 3:8 Niederlage.

Während Robin und Marvin in den Doppeln mit 0:3 unterlagen, holte Ricardo zusammen mit Niklas einen Zähler bei ihrem 3:1 Satzgewinn. Im oberen Paarkreuz verloren Robin sowie Ricardo ihre Einzelpartien mit 0:3 bzw. 1:3. Dem 3:1 Satzgewinn von Niklas stand ein 0:3 Misserfolg von Marvin gegenüber. Damit lag die Dritte mit 2:4 zurück. Zwei sehr enge Begegnungen folgten im oberen Paarkreuz, als Robin im fünften Satz seinem Gegenüber gratulieren musste, Ricardo im Entscheidungssatz mit 14:12 die Oberhand behielt. Aber die nächsten drei Partien gingen an die Gäste durch die Niederlagen von Niklas, der zweimal verlor, und Marvin. Damit war das Kreisligamatch des Jungen-Quartetts beendet und das Team befindet sich mit 5:5 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Zwei Auswärtsbegegnungen liegen vor der dritten Mannschaft, wenn sie zunächst beim Tabellenzweiten Burtscheider TV antreten muss und sich dann mit WSV Würselen messen wird, dessen Erste Vorletzter ist. Hier müsste für die Kupferstädter etwas drin sein.