Keinen guten Tag erwischten die Schüler, die in einem Nachholspiel die Gäste von Borussia Brand empfingen. Am Ende mussten Nils Erens, Max Lukowiak, Nicolas Heintz sowie Sören Becker eine klare 2:8 Heimniederlage in der Kreisliga einstecken.

Nach den Doppeln lagen die Vichter mit 0:2 zurück, als sowohl Nils an der Seite von Max mit 1:3 und Nico zusammen mit Sören mit 0:3 den Kürzeren zogen. Besser sah es dann in den ersten Einzelpartien aus. So holte Nils einen Punkt für sein Team durch einen 3:2 Erfolg und auch Nico gewann sein Match deutlich mit 3:0 Sätze. Dem standen aber anschließend insgesamt sechs Niederlagen in den Einzelbegegnungen gegenüber, als Max zweimal und Nils, Nico und Sören jeweils eine Niederlage kassierten. Nach diesem Misserfolg belegen die Kupferstädter den sechsten Rang und weisen 3:7 Punkte auf.

Zum nächsten Match müssen die TTC'ler zum Haarener TV reisen, die in der Tabelle drei Positionen hinter den Vichtern liegen. Eine spannendere Partie dürfte somit vor den Kupferstädtern liegen.