Zur Auswärtbegegnung bei FC Germania Vossenack reisten Max Lukowiak, Nicolas Heintz, Sören Becker und Jannik Funder an.

Ohne die etatmäßige Nummer 1 Nils Erens hatten die Kupferstädter gegen den Bezirksliga-Absteiger wenig Chancen und mussten mit einem allerdings zu hoch ausgefallenen 1:8 Misserfolg die Heimreise antreten. Den Vichter Ehrenpunkt erzielte Max an der Seite von Nico im Doppel durch einen verdienten 3:1 Satzsieg. Max war im Anschluss in seiner ersten Einzelpartie dem Sieg greifbar nahe, musste aber seinem Gegenüber am Ende nach einem spannenden Match und einem 9:11 im fünften Satz gratulieren. Auch seine zweite Begegnung musste er nach der 1:3 Niederlage abgeben. Die restlichen Partien gingen mehr oder weniger deutlich an den Gastgeber, so dass bei diesem Kreisliga-Match für die Kupferstädter nichts zu holen war. Mit 3:5 Zählern befindet sich das Schüler-Team im Mittelfeld und hat am kommenden Freitag an eigenen Tischen gegen Borussia Brand die Chance, einen besseres Ergebnis zu erzielen.