Bei DJK Raspo Brand I. musste die Reserve zu ihrem ersten Meisterschaftsspiel in der Bezirksklasse an den Start gehen

. In der Besetzung mit Leon Laloire, dem Mannschaftsführer Jan Kalic sowie den Ersatzspielern Ricardo Gilleßen und Niklas Block aus der dritten Jungen hatten es die Kupferstädter alles andere als leicht; denn derartig geschwächt mussten die TTC'ler gegen den Bezirksliga-Absteiger eine deutliche 0:8 Schlappe hinnehmen. Dass aber lediglich ein Satzgewinn zu Buche stand, ist allerdings kein berauschendes Ergebnis. Mit 0:2 Zählern rangiert das Team auf dem drittletzten Tabellenplatz und kann es an eigenen Tischen gegen TTC Baesweiler am kommenden Wochenende besser machen. Dies dürfte eine spannendere Auseinandersetzung werden, da die Gästw die besten beiden Spieler verloren haben.