Nach dem 7:7 Unentschieden im Auftaktmatch bezwang das dritte Jungen-Team mit Robin Hengstler, Ricardo Gilleßen, Niklas Block und Marvin Becker in eigener Halle WSV Würselen II. deutlich mit 8:1.

Nach diesem Kantersieg liegt die Dritte mit 3:1 Zählern an der Tabellenspitze der Kreisliga. Die beiden Anfangsdoppel endeten mit 1:1, als Ricardo und Niklas mit 3:0 die Oberhand behielten und Robin zusammen mit Marvin mit 1:3 unterlagen. Im Anschluss zeigten sich die Vichter in den Einzelbegegnungen von der besten Seite; denn den Gästen gelang nur ein einziger Satzgewinn. So sorgten Robin und Ricardo im oberen Paarkreuz durch ihre Siege für einen 3:1 Vorsprung, den Niklas und Marvin durch ihre ebenso überzeugenden Vorstellungen auf 5:1 ausbauten. Erneut Robin sowie Ricardo bezwangen ihre Kontrahenten in ihren zweiten Einzelauftriten genauso klar wie in ihren ersten Partien. Es stand mittlerweile 7:1 für die Gastgeber und der 3:0 Sieg von Niklas bedeutete den Gesamtsieg. Weitaus schwieriger dürfte es für das Jungen-Quartett am kommenden Spieltag werden, wenn die Kupferstädter zur Drittvertretung von DJK Raspo Brand reisen müssen.