Bei DJK Westwacht Weiden gab es für die Schülermannschaft, die mit Nils Erens, Max Lukowiak, Nicolas Heintz und Jannik Funder antrat, in diesem Kreisliga-Match nichts zu bestellen.

Denn am Ende kehrten die Kupferstädter mit einer deutlichen 0:8 Niederlage zurück. Dabei lag das Team gleich am Beginn nach den Doppeln mit 0:2 zurück, als Nils und Max sowie Nico an der Seite von Jannik letztlich keine Chance bei ihren 0:3 Satzniederlagen hatten. Und so ging es für die Vichter Youngsters weiter; denn auch in den Einzelbegegnungen unterlag das Schüler-Quartett mehr oder weniger deutlich. Einzig Nico hatte es auf dem Schläger, für den Ehrenpunkt seiner Mannschaft zu sorgen, als er knapp mit 2:3 (8:11 im Entscheidungssatz) den Kürzeren zog. Mit 1:3 Punkten befindet sich das Team an Position 7 in dieser 12-er Staffel.

Nach insgesamt zwei Auswärtsspielen zu Beginn der Spielzeit erwartet die Schülermannschaft den Burtscheider TV in eigener Halle. Gegen den Tabellenletzten sollten die Vichter zu ihrem ersten Sieg kommen.