Die Schüler mussten bei DJK Laurensberg II. zum ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison antreten und trennten sich von den Aachenern mit einem 7:7 Unentschieden.

Dabei machten es Nils Erens, Max Lukowiak, Nico Heintz sowie Jannik Funder sehr spannend, im Spielverlauf konnte sich kein Team entscheidend absetzen. 'Man of the match' war Nils, der alle seine drei Einzelpartien gewann und zusammen mit Max auch im Doppel erfolgreich war und einen wichtigen Zähler beisteuern konnte. Zwei Siege erzielte Nico, der sehr knapp sein drittes Einzel abgeben musste, während Jannik als 'Neuling' nicht punkten konnte. Auch die nächste Begegnung der Schülermannschaft findet auswärts statt, wenn die Kupferstädter bei DJK Westwacht Weiden antreten müssen. Das wird eine harte 'Nuss' für die Vichter Youngsters werden.