Ebenfalls ihr letztes Match in der Bezirksklasse bestritt das zweite Jungen-Team an eigenen Tischen gegen TTF Schmetz Herzogenrath.

In der Besetzung mit Ingolf Esser, Marco Bertram, Justin Ferber sowie Leon Laloire als Ersatzspieler aus der dritten Mannschaft holten die Vichter zwei wertvolle Punkte durch ihren deutlichen 8:1 Erfolg. Damit befindet sich das Vichter Quartett mit 10:8 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. In den Doppeln präsentierten sich Ingolf/Marco in klasse Form und ließen ihren Kontrahenten bei dem 3:0 Erfolg keine Chance. Auch Justin/Leon holten einen Zähler, als sie knapp mit 3:2 (15:13 im Entscheidungssatz) die Oberhand behielten. Im oberen Paarkreuz gewannen Ingolf und Marco ähnlich klar ihre beiden Einzelbegegnungen jeweils in drei Sätzen. Spannend verlief die Partie von Justin, der zwar mit 0:3 den Kürzeren zog, aber denkbar knapp mit 9:12, 12:14, 10:12. Eine tolle Vorstellung zeigte der Ersatzmann Leon, der sonst eine Klasse tiefer an den Start ging. Mit 3.1 steuerte er zu diesem Zeitpunkt einen wichtigen Zähler für seine Mannschaft bei. Erneut zwei Siege erzielten anschließend Ingolf und Marco in ihren zweiten Einzelpartien. Mittlerweile fürhrte die Reserve mit 7:1 und als Justin in seinem zweiten Match mit einem 3:1 Sieg den Gesamterfolg sicherstellte, war der Jubel auf Seiten der Kupferstädter groß .