Erwartungsgemäß nichts zu holen war für die erste Jungenmannschaft des TTC Stolberg-Vicht in der NRW-Liga beim Tabellenprimus TTC Vernich.

In der Formation mit Max Jöbges, Max Egner, Sebastian Kirch sowie Joshua Stein mussten die Kupferstädter eine glatte 1:8 Niederlage hinnehmen. Einzig Max J. konnte im Einzel mithalten und holte den Vichter Ehrenpunkt durch einen 3:1 Sieg. Beide Doppel von beiden Max sowie Basti an der Seite von Joshua gingen jeweils mit 0:3 weg. Auch in den Einzelbegegnungen unterlagen Max E., Basti und Joshua mehr oder weniger deutlich. Als dann auch Max J. seine zweite Einzelpartie verlor, war im Grunde das Match gelaufen – als zu spielstark präsentierten sich die Vernicher. Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison haben die Kupferstädter mit TTC RG Porz den Tabellenvorletzten zu Gast in der Mehrzweckhalle. Hier sollte den Kupferstädtern zumm Abschluss ein Sieg gelingen, wodurch sie ihren momentanen siebten Tabellenplatz mit aktuellen 10:24 Zählern in jedem Fall halten werden.