Ohne zählbaren Erfolg kehrte die erste Schülermannschaft in der Kreisliga vom Auswärtsspiel beim Burtscheider TV zurück.

In der Formation mit Nils E., Nico H., Max L. sowie Tobias S. unterlagen die Vichter mit 0:8 recht deutlich. Während die Kombination Nils und Max bei ihrer 1:3 Niederlage im Doppel eine Chance auf ein besseres Ergebnis hatten, verlief die zweite Doppelpartie von Nico zusammen mit Tobias mit der 0:3 Niederlage klarer. Nach den beiden 0:2 Misserfolgen von Nils und Nico in ihren Einzelpartien, konnten sich im unteren Paarkreuz Max und Tobias besser in Szene setzen, mussten aber bei ihren 1:3 Niederlagen mit knappen Satzausgängen letztlich ihren Kontrahenten gartulieren. Auch in ihren zweiten Einzelbegegnungen zogen Nils und Nico den Kürzeren – der 0:8 Endstand war besiegelt. Mit 8:4 Zählern rangiert das Team auf dem vierten Tabellenplatz und muss im nächsten Meisterschaftsspiel bei DJK Laurensberg I. an den Start gehen.