Im ersten Spiel der Rückrunde ging es für die dritte Mannschaft wieder gegen Eintracht Aachen IV. Verlor man im letzten Spiel der Hinrunde noch klar mit 2:8, gelang dem Team in der Aufstellung Elia Poschen, Volker Kurth, Willi Hirtz und Arnd Schroif ein knapper, aber verdienter 6:4 Auswärtssieg.

Bei den Doppeln teilte man sich die Punkte: Elia/Arnd unterlagen 1:3, wobei 2 Sätze erst in der Verlängerung verloren wurden, und Volker/Willi konnten in ebenfalls knappen Sätzen 3:1 gewinnen.

Im oberen Paarkreuz gewann Elia in 5 Sätzen, während Volker den Überraschungserfolg aus dem Hinspiel gegen den starken Einser nicht wiederholen konnte und in vier knappen und umkämpften Sätzen verlor. Auch unten wurden die Punkte geteilt: Willi verlor knapp in 5 Sätzen, Arnd aber spielte stark auf und gewann 3:1.

Die Vorentscheidung zugunsten der Vichter fiel dann im oberen Paarkreuz. Beide spielten richtig gut und konzentriert: Elia gewann in 5 knappen Sätzen im Duell der Einser und Volker ließ seinem Kontrahenten in 3 Sätzen nur wenig Chancen und machte kaum Fehler. Unten konnte Arnd seine starke Leistung an diesem Abend mit einem ebenfalls konzentriert guten Spiel 3:0 gewinnen, während Willi leider auch in seinem zweiten Einzel dem Gegner gratulieren musste (1:3).

Ergebnisse in Click-TT