Auch im vierten Spiel war die 3. Mannschaft nicht zu schlagen und gewann in der Aufstellung Volker Kurth, Willi Hirtz, Günter Cestaric und Michael Kramer mit 6:4 in Höfen. Michael rückte für die fehlende Nr. 1 Elia Poschen nach, aber auch die Höfener konnten nicht Bestbesetzung antreten.
Gerade in den Doppeln bleibt das Team in der Erfolgsspur: Günter/Michael konnten nach starkem Auftritt in 4 Sätzen gewinnen, Volker/Willi erkämpften einen nicht unverdiente 5-Satz-Sieg.
Im oberen Paarkreuz konnte Volker an die zuletzt gute Leistung anknüpfen und gewann in 4 Sätzen; dagegen war Willi nach gutem Start doch in 4 Sätzen der Nummer 1 der Gastgeber unterlegen. Das untere Paarkreuz spielte dann stark auf: Günter und auch Michael gewannen nach sehr guter Leistung jeweils in 4 Sätzen. So lag man schon nach der Hälfte der Einzel mit 5:1 in Führung.
Aber es wurde noch spannend. Willi war im 2. Einzel am Ende nicht mehr in der Verfassung dem sicheren Spiel seines Kontrahenten Paroli zu bieten. Volker hatte im Duell der Einser das Spiel 2 Sätze lang sehr gut im Griff, verlor aber im 3. Satz den Faden, fand nicht mehr richtig ins Spiel und verlor eher unnötig noch in 5 Sätzen. Und auch Michael fand in seinem 2. Spiel kein richtiges Mittel, um seinen wirklich stark spielenden Kontrahenten zu bezwingen und verlor in 4 Sätzen. Es blieb dann dem weiter bärenstark aufspielenden Günter vorbehalten, mit einem sehr guten Spiel in 4 Sätzen zu gewinnen und den Siegpunkt für das Team einzufahren. Zudem ist er weiter ungeschlagen in dieser Saison!