Im Heimspiel in der Bezirksklasse empfing die Zweitvertretung die Mannschaft vom TTC Gürzenich.

Mit von der Partie waren Cedric G., Justin F. sowie die beiden Ersatzspieler Anton K. und Jan K. aus der Dritten. Damit konnten die Vichter erneut nicht in stärkster Aufstellung auflaufen und kamen bei der 0:8 Heimniederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellendritten aus Düren arg unter die Räder. So war die Zweite sowohl in den Doppelpartien, als Cedric zusammen mit Anton sowie Justin an der Seite von Jan jeweils mit 0:3 den Kürzeren zogen, als auch in den anschließenden Einzelbegegnungen klar unterlegen und mussten die Überlegenheit der spielerisch besseren Dürenern anerkennen. Damit liegt die Reserve an siebter Tabellenposition und hat 4:6 Zähler auf dem Konto. Besser können es die TTC"ler am kommenden Meisterschaftsspieltag machen, wenn sie zum Tabellennachbarn DJK Raspo Brand II. reisen müssen – hier sind die Chancen auf einen Punktgewinn weitaus größer.