Nach einer sehr schwierigen Rückrunde befand sich unsere Erste Mannschaft auf einem Relegationsplatz zum Abstieg, dies lag an ganz verschiedenen Faktoren. die Hauptpunkte waren dabei sicherlich, zum einen dass unser Spitzenspieler Mike schichtbedingt schlichtweg nicht oft mitspielen konnte, und auf der anderen Seite nahezu alle knappen Dinger weggingen.

In die Rückrunde sind wir ebenfalls etwas holprig gestartet, beim Spiel gegen Unterbruch kam dann jedoch endlich die Wende- 7:9 für uns! ein sehr knapper aber wichtiger Sieg gegen einen direkten Tabellennachbarn, endlich hatten wir nochmal Siegerluft geschnuppert und haben uns richtig den Frust von der Seele gespielt. Wie wichtig dieser Sieg war sieht man an den darauffolgenden Spielen, wo wir ungeschlagen bleiben !

TTC Stolberg Vicht- TTC Indeland Jülich 4: 8:8

TV 1847 Düren- TTC Stolberg Vicht: 8:8

Burtscheider TV- TTC Stolberg Vicht: 4:9

TSV Kesternich- TTC Stolberg Vicht : 3:9

Besonders hervorzuheben sind hierbei die Erfolge gegen Jülich und Burtscheid, mit denen so wirklich nicht zu rechnen war.

In den restlichen Spielen werden: Mike, Lars, Marco, Daniel, Ramazan und unser Captain Andi alles dafür geben diesen Siegestrend bei zu behalten.