So wie in Jedem Jahr hat der TTC Stolberg Vicht auch dieses Jahr erneut eine Vereinsmeisterschaft ausgerichtet. Bei diesem internen Turnier stand auch wie in den letzten Jahren der Spaß und das beisammen sein im Vordergrund. Hierbei gilt unser herzlichster Dank  Michael Kramer, der das Turnier mal wieder Klasse organisiert hat !

Nun zum sportlichen: Insgesamt nahmen 16 Teilnehmer, aus allen unserer Herrenmannschaften teil.

Um das Turnier etwas spannender zu gestalten haben wir daher die Regelung getroffen, dass pro 100 TTR Punkte 1 Punkt Vorsprung gewährt wird. So kam es zum Beispiel dazu, dass Elia Poschen nur ganz knapp mit 3:2 gegen Marco Bertram verlor, aber generell das ganze Turnier einfach offener war.

Trotz dieser Ausnahme Regelungen machte im Endeffekt die 1. Herrenmannschaft die Halbfinals unter sich aus.

Marco- Ramazan: 3:1

Lars - Hardy : 1:3

In einem packenden Finale konnte Marco den Turniersieg mit einem 3:2 feiern, und wird damit zum Ersten Mal Vereinsmeister.

Anschließend ließen wir den Abend in einer gemütlichen Runde mit dem ein oder anderen Bier ausklingen.