Diesen Samstag stand unser Heimspiel gegen die Mannschaft vom TTF Kreuzau an, wir waren richtig heiß die Ersten Punkte der Rückrunde einzutüten! Sodass wir in der bis dato besten Aufstellung der Saison : X Y, Mike Bailly, Marco Bertram, Lars Rüttgers, Daniel Dreßen sowie Andreas Clasen an den Start ging.

Angefangen mit den Doppeln, wer hätte es gedacht, wir konnten tatsächlich eine 2:1 Führung herausspielen. der Abend konnte also nur gut werden.... Luca und Marco meisterten ihre Aufgabe wie meistens sehr souverän und behielten mit 3:0 die Oberhand. Mike und Andi mussten sich dem Spitzendoppel von Kreuzau mit 3:1 geschlagen geben, waren dabei aber keinesfalls Chancenlos. Mit gleichem Ergebnis jedoch für uns, gewann unser Doppel 3, welches Lars und Daniel bildeten.

Nun unser oberes Paarkreuz an der Reihe, vorweg sei aber noch zu sagen dass wir von den Punkten her unseren Gegner in jedem Paarkreuz unterlegen waren. Als erstes ging Luca an die Platte, wie so oft konnte Luca durch gezielte schnelle topspins und ein sicheres Spiel seinen Gegner gut in Schach halten und behielt am Ende äußerst souverän mit 3:0 die Oberhand. im Anschluß Mike gegen den Spitzenspieler Kreuzaus. Beide Spieler zeichnen sich durch ein sehr schnelles und aggresives Angriffsspiel aus, Mike konnte extrem gut mithalten und ließ die zahlreichen Zuschauer durch extrem starke Ballwechsel staunen, am Ende musste Mike jedoch eine knappe 2:3 Niederlage hin nehmen.

Jetzt war unser mittleres Paarkreuz dran. Als Erstes Marco, dieser hatte einen guten Tag erwischt traf gezielte Topspins und hatte ein sehr sicheres Spiel, Er "fischte" sehr viele Bälle und sprung nahezu durch die ganze Halle :D, sodass er am Ende als "Katze von Mausbach" bezeichnet wurde- ziemlich große Katze... Dann Lars an der Reihe, dieser erwischte ebenfalls einen Sahnetag und konnte Tospin nach Topspin sicher angreifen, ebenfalls hat er sich mal richtig gut bewegt! sodass am Ende auch Lars ein sicheres 3:1 erzielte- Hier lag etwas in der Luft!

Anschließend unser unteres Paarkreuz. Als Erster war Daniel an der Reihe, dieser spielte gegen einen sehr erfahren und unangenehmen Spieler. Sodass Daniel sich nahezu die Zähne ausbiss, eher am Ende mit 3:2 und 11:9 doch die Oberhand behielt. Nun unser Andi, man mag es kaum glauben - aber Andi hat sich bewegt!!! die Halle kam aus dem staunen nicht mehr raus, andi hat sichere Topspins gezogen , sich ebenfalls nicht aus der Ruhe bringen lassen und somit konnte auch Andi einen durchaus souveränen 3:0 Erfolg für die Mannschaft holen.

Komplementiert wurde dass Spiel dann durch die 2. Runde des oberen Paarkreuzes. Bei beiden Spielen entwickelten sich wieder sehr spannende Spiele, die insbesondere den Zuschauern gefallen haben dürften. Am Ende gewann Luca sein Spiel gegen den besten Gästeakteur mit 3:1 und Mike landete einen sehr wichtigen sich für sich selbst, und gewann sein Spiel mit 3:2

Am Ende steht ein verdienter Sieg zu Buche und wir freuen uns die Punkte bei uns behalten zu können, Anschließend ließen wir den Abend bei (einem) kühlen Bierchen ausklingen