Am 02.und 03. April richtet der TTC die Kreismannschaftsmeisterschaften der Jungen 15 und 13 in der Sporthalle Erlenweg in Münsterbusch aus.

Am 02.04. findet um 14.45 Uhr das Viertelfinale der Jungen 15 zwischen TTC Stolberg-Vicht und Raspo Brand statt. Die Vertretungen von Würselen, Hörn und Burtscheid haben im Viertelfinale Freilose. Zeitgleich starten die Jungen 13-Mannschaften vom Burtscheider TV, Würselener SV und DJK Laurensberg in den Wettbewerb. Im Gegensatz zur J15-Klasse wir bei den Jungen 13 im Modus jeder gegen jeden gespielt. Der Gruppensieger ist Kreismannschaftsmeister bei den Jungen 13.

Sonntag, den 03.04., geht es dann ab 11.45 Uhr mit den Jungen 15 weiter. In den Halbfinalspielen stehen sich der Sieger aus Vicht/Raspo gegen BTV und Würselener SV gegen SV Sportfreunde Hörn gegenüber. Das Finale in der Altersklasse J15 ist für 13.45 Uhr angesetzt.