Die sechste Herren ging mit Hans-Peter Linden, Michael Willheim, Michael Pietsch und Guido Renerken in das Match in der 3. Kreisklasse gegen Polizei SV Aachen III. Und ihr Heimspiel gewannen die TTC'ler deutlich und überlegen mit 8:1.

Die Doppelpaarung von Pit/Michael P. endete mit einem 3:2 Erfolg, nachdem beide mit 0.2 zurücklagen. Wesentlich klarer mit 3:0 gewannen Daniel und Guido ihre Partie. In den nachfolgenden Einzelbegegnungen machten die Vichter weiter. Pit holte einen wichtigen Zähler im oberen Paarkreuz durch seinen 3:1 Sieg. Michael W. gewann sein Match in drei Durchgängen mit jeweils klaren Satzausgängen. Einzig Michael P. musste seinem Kontrahenten nach seinem 0:3 Misserfolg gratulieren. Danach 'fluschte' es wieder bei der Sechsten. Zunächst ließ Guido seinem Gegenüber bei dem 3:1 keine Chance und auch der 3:0 Satzgewinn von Pit in seiner zweiten Begegnung ließ keine Wünsche offen.

Damit lag das Team mit 6:1 in Front und ließ sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Der zweite Einzelsieg von Michael W. und der erste Erfolg von Michael P. besiegelten den klaren Gesamtsieg, wodurch die Vichter mit 8:0 Punkten erstmals die Tabellenführung übernommen haben. Zum Spitzenspiel kommt es am Dienstag, 20.02. um 19.30 Uhr, wenn die sechste Herren beim ebenfalls verlustpunktfreien Tabellenzweiten DJK Raspo Brand IV. an den Start gehen muss. Gelingt den TTC'lern hier ein Sieg, wäre das schon die 'halbe Miete' für die angestrebte Mission 'Aufstieg'.