An eigenen Tischen unterlag die Vichter Schülermannschaft gegen FC Germania Vossenack mit 1:8 recht deutlich.

In dieser Kreisliga-Begegnung gingen für Nils Erens, Max Lukowiak, Nico Heintz sowie Jannik Funder an den Start und gerieten durch das 0:2 in den Doppelpartien glech zu Beginn in Rückstand. Spannend verlief dabei das Match von Nils und Max, die erst im letzten Durchgang mit 7:11 die Segel streichen mussten. In den folgenden Einzelbegegnungen zog Nils mit 0:3 den Kürzeren, während Max mit 1:4 verlor. Im mittleren Paarkreuz konnten Nico und Jannik nicht den Hebel umlegen und unterlagen jeweils mit 0:3 in ihren Partien. Erens Nils es dann vorbehalten, bei seinem glaten 3:0 Sieg den Ehrenpunkt für sein rteam zu erzielen. Max mussten auch seinem zweiten Kontrahenten zum Sieg gratulieren, währernd Nico erst im Entscheidungssatz denkbar knapp mit 10:12 unterlag. Hier wäre ein zweiter Erfolg für die TTC'ler absolut möglich gewesen. Damit war der Endstand erreicht und mit nunmehr 6:8 Zählern befindet sich das Schüler-Quartett nahc wie vor im Mittelfeld der Tabelle und erwartet mit DJK Laurensberg II. den direkten Tabellennachbarn in der Vichter Mehrzweckhalle am kommenden Spieltag.

/raja)